Bestellvorgang

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Es ist kein Problem, wenn du als abweichende Lieferadresse eine DHL-Packstation eingibst.

Beim Bestellvorgang traten technische Probleme auf. Was jetzt?

Sende uns nach Auftreten dieses Problems bitte eine kurze Email an kontakt@shoesplease.de, in der du das Problem schilderst. Bitte gebe dazu deine Browser- und Security-Software an, sowie mit welchem Endgerät der Fehler aufgetreten ist. Wir melden uns dann schnellstmöglich, um das Problem für dich zu beheben.

Der Bezahlungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wie verfahre ich weiter?

Bitte überprüfe, ob alle Haken bei der Widerrufserklärung und den AGB gesetzt sind. Hast du die Bezahlart mit Kreditkarte gewählt, solltest du außerdem prüfen, ob bei der Kreditkarte der Secure-Code vorhanden ist.

Kann ich nachträglich einen Artikel aus meiner Bestellung löschen bzw. eine Größe ändern?

Sollte die Ware noch nicht versendet sein, können wir natürlich auch einzelne Positionen aus der Bestellung für dich noch nachträglich ändern. Dafür erreichst du uns unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was nun?

Bitte prüfe immer deinen Spam/Junk Mailordner. Da bei jedem Postfach der Filter anders reagiert, kann dieser auch da landen, anstatt im Posteingang. Sollte dennoch keine Email angekommen sein, melde dich einfach bei uns, dann helfen wir dir gern weiter.

Lieferung

Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?

Wir versenden von Montag bis Freitag mit der DHL. Alle Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versendet.

Ich habe gestern die Überweisung veranlasst. Habt ihr die Zahlung erhalten?

Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit ab Überweisungszeitpunkt bis zu drei Werktagen dauern kann. Du erhältst keine gesonderte Benachrichtigung von uns, ob die Zahlung eingegangen ist.

Erhalte ich eine Trackingbenachrichtigung zur Sendungsverfolgung?

Sie erhalten von unseren Versanddienstleister eine Benachrichtigung über den Versand ihrer Ware. (bitte Spamordner mit checken)

Der Status meiner Trackingbenachrichtigung verändert sich seit Tagen nicht. Was nun?

Sollte einmal der Fall eintreten, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, melde dich bitte umgehend bei uns. Wir werden dann bei der DHL eine Nachforschung einleiten und ggf. eine Ersatzlieferung zu dir senden.

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden bzw. ich habe keine Empfängerkarte erhalten. Was nun?

Wenn du keine Empfängerkarte oder Trackingbenachrichtigung erhalten hast, trete bitte mit uns in Kontakt, damit wir in unserem System nachschauen können, wo sich dein Paket befindet.

Retouren

Wann erhalte ich mein Geld für die Rücksendung zurück?

Eine Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem die Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist.

Ich habe noch keine Information erhalten ob das Paket eingegangen ist. Wie finde ich das heraus?

Prüfe bitte vorab die Sendungsnummer deines Retourescheins, ob eine Zustellung erfolgt ist. Wir versenden von unserem System aus keine Benachrichtigung, ob die Retoure angekommen ist bzw. eine Erstattung veranlasst wurde.

Ich habe nach mehr als 14 Tagen keine Erstattung erhalten. Was nun?

Solltest du im Zeitraum von 14 Tagen keine Erstattung erhalten haben, melde dich bitte bei uns, dann Prüfen wir dein Anliegen umgehend. Bitte beachte, dass bei PayPal Rückzahlungen nicht auf dein Bankkonto überwiesen werden, sondern nur auf dein PayPal Guthaben. Bei Kreditkartenrückzahlungen kommt es auf die Buchungsintervalle deines Anbieters an, wann die Rückzahlung gebucht wird.

Ich habe kein Retourenlabel im Paket. Wie bekomme ich ein neues?

Bitte kontaktiere uns per Email, dann können wir dir problemlos ein Retourenlabel zusenden.

Keine Antworten gefunden? 

Schreib uns dein Anliegen und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern! 

kontakt@shoesplease.de